top of page

Die GTH hat einen neuen Vorstand!

Aktualisiert: 9. Apr.

Nachdem Mark Bosshard während 20 Jahren als Präsident und Walter Schefer fast gleich lang als Kassier für die Geschicke der Genossenschaft Tennisanlagen Hinterwies (GTH), auch bekannt als TC Speicher, verantwortlich waren, fand anfangs April im Rahmen der GV eine doppelte Stabübergabe statt: Von Mark Bosshard ging das Präsidentenamt an Simone von Rickenbach und Walter Schefer übergab die Kasse an die neue Kassierin Britta Lutz. Die Verdienste der beiden abtretenden Vorstandsmitglieder wurden anlässlich der GV entsprechend gewürdigt.


Da auch dem neuen Vorstand die Jugendarbeit ein zentrales Anliegen ist, wurden neu zwei Jugendverantwortliche in den Vorstand gewählt: So werden der Tennislehrer des TC Speicher, Kevin Wild, sowie Martin Schinkelshoek die Jüngsten betreuen und fördern. Weitere, bisherige Vorstandsmitglieder sind: Simon Stark (Spielleiter) und Gabriel Wehrle (Aktuar).


Neu wird ab Ende Mai an jedem letzten Mittwochnachmittag des Monats der Kids Day durchgeführt. Unter der Leitung des Jugendverantwortlichen Kevin Wild – übrigens ehemaliger Top-100-Spieler und aktuelle Nr. 168 der Schweiz – findet ein kostenloses Tennistraining für interessierte Kinder statt. Der erste Kids Day findet am Mittwoch, den 29. Mai 2024 von 13.30 bis 16.30 Uhr statt. Weitere Informationen und Anmeldeinformationen können unter www.gthspeicher.ch eingesehen werden.




65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page