top of page

BO'S BESPANNUNGSSERVICE

SPIELER PACKETE

MITGLIED

Mitglieder nutzen die Anlagen der GTH Speicher regelmässig und dies vor allem während der Sommersaison. Allerdings wollen Mitglieder auch während der Indoor Saison nicht auf das Spiel mit dem gelben Filzball verzichten. Sie interessieren sich für die GTH Speicher und deren Events (Turniere, Freitagstriathlon, Doppelmeisterschaften etc.).

Hinweis: Je nach Versicherung werden bis zu 90% der Kosten für eine Aktivmitgliedschaft übernommen. Es lohnt sich bei seiner Versicherung nachzufragen. Man beachte das Angebot der SWICA unten.

Preise Mitglieder.jpg
Mitglied werden.jpg
SWICA.jpg

GAST

Gäste sind keine GTH Speicher Mitglieder. Allenfalls möchten sie mal welche werden. Damit die ganze Sache nicht zu schnell geht, nutzen sie die Anlagen der GTH Speicher unregelmässig während der Sommersaison. Im Winter, wenn die Plätze knapp werden, haben sie gegenüber den Mitgliedern allerdings weniger gute Konditionen (siehe Hallenmiete).

Preise Gäste.jpg

HALLENMIETE

Mitglieder sowie Gäste können die Hallenplätze während der Wintersaison zu den unten angegebenen Konditionen (pro Stunde) mieten.

 

In der Sommersaison kostet die Hallenstunde für Mitglieder sowie Zweitmitglieder CHF 15 und für Gäste CHF 30. 

Preise Hallenmiete.jpg
bottom of page