Erster Aufstiegssieg mit neuem Ballsponsor
- 14. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Bei strahlendem Kaiserwetter bestritt die Herren 35+-Mannschaft (1. Liga) am letzten Sonntag das erste Aufstiegsspiel. Der Gegner vom TC Säuliamt galt im Vorfeld als äusserst harte Nuss. Die Mannschaft hatte sich jedoch hervorragend vorbereitet.
Mit speziellem Hitzetraining bei über 30 Grad, gezielten Halleneinheiten und mentaler Betreuung war der Plan perfekt umgesetzt. Die Spieler lieferten eine starke Leistung und gewannen alle ersten fünf Einzel klar. Damit stand der Gesamtsieg bereits nach den Einzeln fest.
Der Rest des Tages gehörte der verdienten Feier: Grillgut, kühle Getränke und ausgelassene Stimmung. Zur Regeneration kam traditionsgemäß der Ingwerlikör zum Einsatz – Vorsorge wird bei dieser Mannschaft grossgeschrieben.
Ein herzliches Dankeschön gebührt den rund 40 treuen Fans am Spielfeldrand für die tolle Unterstützung sowie dem Ballsponsor Elektron AG.







Kommentare