top of page

Furioses Turnierfinale am Sportisca Cup im TC Speicher

Der TC Speicher ging neue Wege. Erstmals wurden am Sportisca Cup ausschliesslich Männer Konkurrenzen bei den Aktiven ausgetragen (R1-R4, R4-R6, R7-R9). Eine Damenkonkurrenz kam leider aufgrund zu wenig eingegangener Anmeldungen nicht zu Stande. Nichts desto trotz wurden die zahlreichen Zuschauer mit hochklassigem Tennis entschädigt.



Besonders das Finale zwischen „unserem“ Coach Kevin Wild (www.tennisatelier.ch) und seinem Kumpel, Trainingskollegen und Interclub Mitspieler bot teilweise Tennis von einem anderen Stern. Ihr variantenreiches Spiel und die langen und extrem spannenden Ballwechsel rissen die Zuschauer regelmässig von den Sitzen.


Unser Dank geht an alle Teilnehmer für die tollen Darbietungen. Danke auch an die Besucher für das rege Interesse und natürlich Glückwunsch an alle Finalisten…!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page